Präsentation der Abo-Karte 2014

Mittwoch, 19.06.2013
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Ort: Kunstmuseum Liechtenstein (Lageplan)


Zum zweiten Mal gestalten junge Studierende des Vorkurses der Kunstschule Liechtenstein in einem Kunstprojekt mit Klaus Lürzer, Dozent für Visuelle Kommunikation, die Mitgliedskarten der Liechtensteinischen Kunstgesellschaft. Mit diesem Projekt will die Liechtensteinische Kunstgesellschaft die Kooperation mit der  Kunstschule Liechtenstein vertiefen.

 

Die jungen Studierenden hatten für die Gestaltung der Rückseiten wieder freie Hand und wir freuen uns sehr, dass sie die Ergebnisse ihrer Arbeit in diesem Jahr auch vor den Mitgliedern der Kunstgesellschaft präsentieren werden.

 

„Kunst gestaltet Zukunft“, das Motto der Kunstschule, kommt hier erneut in einer sehr schönen Art und Weise zur Anwendung – Studierende, die bald eine gestalterische Lehre oder ein Studium beginnen werden, werden durch dieses Projekt in ihrer künstlerischen und gestalterischen Entwicklung gezielt gefördert.

 

Im Anschluss an die Präsentation laden wir Sie herzlich zu einem Apéro ein.