Führung

AUSGEBUCHT Führung durch die Ausstellung "Von Monet bis Picasso" aus der Sammlung Batliner

Montag, 28.10.2013
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Ort: Kunstmuseum Liechtenstein (Lageplan)
Das Kunstmuseum öffnet seine Tore exklusiv für die Mitglieder der Kunstgesellschaft für eine Führung durch die Ausstellung "Von Monet bis Picasso" aus der Sammlung von Rita und Herbert Batiner

 

 

Eine repräsentative Auswahl aus der Sammlung Batliner, welche mit ca. 500 Werken eine der bedeutendsten Privatsammlungen Europas ist und 2007 als Dauerleihgabe der Albertina in Wien übergeben wurde, wird in Liechtenstein zum ersten Mal öffentlich ausgestellt. Zu sehen sind, u.a. Werke von Francis Bacon, Georg Baselitz, Paul Cézanne, Marc Chagall, Max Ernst, Alberto Giacometti, Henri Matisse, Joan Miró, Claude Monet, Pablo Picasso und Pierre-Auguste Renoir.

 

Die Kunstgesellschaft lädt ihre Mitglieder am Montag, 28. Oktober 2013, um 18 Uhr, zu einer exklusiven - nicht öffentlichen - Führung ins Kunstmuseum ein.

 

AUSGEBUCHT

Es findet eine zusätzliche - ebenfalls exklusive - Führung am 4. November 2013, 18 Uhr statt.